13 Jahre professioneller Wasserhahnhersteller

iVIGA Tap Factory Lieferant

EVE-SERIE

EVE-SERIE

ZORA-SERIE

ZORA-SERIE

Korallenserie

Korallenserie

Beste Küchenarmatur Produkte + Mehr

Beste Badezimmer Wasserhahn Produkte + Mehr

Thermostatischer Duschhahn + Mehr

Bodenablaufprodukte + Mehr

Ausstellung anzeigen + Mehr

ÜBER UNS + Mehr

Kaiping City Garden Sanitärartikel Co., Ltd. (Marke iVIGA) befindet sich in der Stadt Shuikou, die in China als „Königreich der Sanitär- und Sanitärprodukte“ bekannt ist. Haben Sie eine Fülle von Erfahrungen auf dem Gebiet der Entwicklung, Konstruktion und Herstellung von Wasserhähnen, die ein professioneller Hersteller für die Herstellung von gewerblichen und zivilen Wasserhähnen und Zubehör ist.

Die Produkte erreichten mehr als 60 Serien, darunter verschiedene Arten von Wasserhähnen, wie z Waschbecken Wasserhähne, Küchenarmaturen, Duscharmaturen, Badewannenarmaturen, Duschsäule, Badezimmerzubehör und Duschzubehör usw. Produkte umfassen Heiß- und Kaltmischer, einzelne Kaltwasserhähne und thermostatische Wasserhähne. Darüber hinaus kann das Unternehmen alle Geschäfte abwickeln, die im Rahmen des Verbrauchermusters oder der Zeichnung (ODM) und des OEM-Services erfolgen. Die Firma iVIGA Faucet exportiert hauptsächlich nach Europa, Nordamerika, Südamerika, Südostasien und den Nahen Osten.

Es gibt ein exzellentes Management-Team mit internationalen Visionen, die das weltbeste College in iVIGA absolviert haben. In der Zwischenzeit baut das Unternehmen ein gut entwickeltes Schulungs- und Beförderungssystem auf.

Integrität, Positivität und Innovation sind das Hauptkonzept, an dem iVIGA seit seiner Gründung immer festgehalten hat. Kunden einen warmen und durchdachten Service und qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, ist das ständige Ziel von iVIGA. Gleichzeitig wird das Unternehmen den Puls der Zeit erfassen und sich durch das ausgereifte Image einer Unternehmensmarke auf die Weltbühne begeben.

Unter dem Motto „Integrität, Positivität und Innovation“ bietet iVIGA den begeisterten und durchdachten Service und qualitativ hochwertige Produkte für die Verbraucher. Dies ist das Ziel, das iVIGA verfolgt. In der Zwischenzeit wird das Unternehmen den Puls der Zeit erfassen und sich durch das ausgereifte Image einer Unternehmensmarke auf die Weltbühne begeben

News + Mehr

Wasserhahn Wissen + Mehr

Häufig gestellte Fragen zum Wasserhahnbelüfter

Wie bestimme ich die Größe des Belüfters? Mit Hilfe von Nickel und Groschen können Sie ganz einfach die Größe Ihres Belüfters bestimmen. Entfernen Sie zuerst den Einsatz und die Unterlegscheibe aus dem Inneren des Belüfters. Setzen Sie einen Nickel auf den Belüfter, und wenn er fast den gleichen Umfang hat, hat der Belüfter eine normale Größe. Wenn nicht... + Lesen Sie mehr

Was ist der weit verbreitete Wasserhahn für Zuhause?

Je nach Maß des Installationslochs des Wasserhahns hat ein Waschtischhahn 3 Arten - Einloch-Waschtischhahn, Doppelloch-Mittelsatz 4-Zoll-Waschtischhahn und 8-Loch 35-Zoll-Waschtischarmatur weit verbreitet. Die Waschtischarmatur mit Einzelloch wird nur als Einzellocharmatur installiert. Der Durchmesser beträgt normalerweise XNUMX mm. diese basis... + Lesen Sie mehr

Küchenarmatur mit langem Auslauf und 2 Funktionen Sprayer

ABS Zwei-Funktionen-Sprayer-Küchenarmatur ist der hochwertige Küchenmischer. Das verchromte Finish erfüllt die Anforderungen der Länderbeschichtung Darüber hinaus hat es den 1.5 Meter langen Schlauch zum Herausziehen, Sie können das Wasser leicht reinigen und entnehmen. es ist auch die wassersparende Küchenarmatur. Verwenden Sie den Neoperl Wabenbelüfter。 &nbs ... + Lesen Sie mehr

Der plötzliche Wasserfluss nach dem Ausschalten der Dusche ist kein Qualitätsproblem.

Plötzlicher Wasserfluss nach dem Ausschalten der Dusche, dies ist kein Qualitätsproblem. Um den Komfort des Badens zu gewährleisten, sind die aktuellen Duschkopfsprays recht groß. Je größer der Duschkopf ist, desto mehr Wasser befindet sich nach dem Ausschalten des Duschkopfs Wasserhahn. Das Wasser in den oberen Sprüh- und Duschrohren kann ... + Lesen Sie mehr

Kaufmethode für Badhardware Empfohlene passende Badhardware.

Badezimmerdekorationen, so klein wie einige Accessoires, sind alle notwendigen Baumaterialien, um ein komfortables Badezimmer zu schaffen. Die Leute neigen dazu, den Kauf von Badzubehör zu übersehen. Es ist wichtig zu wissen, dass es ohne die Hilfe dieses kleinen Hardware-Zubehörs unmöglich ist, ein komfortables Badezimmer zu schaffen ... + Lesen Sie mehr

Komplette Einkaufsfähigkeiten für Badarmaturen, Duschen und Bodenabläufe.

Komplette Sammlung von Badarmaturen, Duschen und Bodenabläufen Badarmaturen, Duschen und Bodenabläufe sind sehr wichtiges Hardware-Zubehör. Werfen wir einen Blick auf die drei Kaufoptionen. 1. Badarmaturen kaufen Wählen Sie je nach Verwendungs- und Installationssituation: Wenn es sich um ein einzelnes Wasser handelt ... + Lesen Sie mehr

Wie trocken und nass für ein 4 Quadratmeter kleines Apartment Badezimmer zu trennen?

Die Gestaltung des Trocken-Nass-Trennbereichs im Badezimmer ist derzeit für viele Menschen ein Muss bei der Dekoration, bei einigen Geräten ist es jedoch schwierig, das Bad als Trocken-Nass-Trennung zu gestalten. Keine Sorge, obwohl der tatsächliche Platz klein ist, hindert er Sie nicht daran, eine bequeme und trockene Fledermaus zu haben ... + Lesen Sie mehr

Was soll ich tun, wenn der Sprinkler einen kleinen Wasserdurchfluss hat und undicht ist?

Was soll ich tun, wenn der Duschsprinkler einen geringen Wasserdurchfluss hat, undicht ist oder verstopft ist? Duschen werden häufig zu Hause verwendet. Was ist, wenn eines Tages plötzlich festgestellt wird, dass der Wasserfluss sehr gering ist, die Dusche undicht ist oder die Dusche blockiert ist? Wissen Sie, wie Sie das Problem beheben können? Ist es die Ursache? Werfen wir einen Blick darauf, wie man mit ... + Lesen Sie mehr

Unsere Kunden

Bad Wasserhahn Fabrik
Wasserhahn Fabrik
Bad Wasserhahn Fabrik
Wasserhahn Fabrik
chinesische Wasserhahnfabrik
chinesische Wasserhahnfabrik
Live-Chat X

12 Years Professional Faucet Manufacturer

Kitchen And Bathroom Faucet Factory | iVIGA Faucet Manufacturer

EVE SERIES

EVE SERIES

ZORA SERIES

ZORA SERIES

CORAL SERIES

CORAL SERIES

Best kitchen Faucet Products + More

Best Bathroom Faucet Products + More

Thermostatic Shower Column + More

Floor drainer Products + More

Exhibition Display + More

ABOUT US + More

bathroom faucet factory

Kaiping City Garden Sanitary Ware Co., Ltd. (brand iVIGA) is located in Shuikou Town, where is known as the “Kingdom of Plumbing and Sanitary Ware” in China.  Have a wealth of experience in the field of development, design, and manufacturing of faucets that is a professional manufacturer to produce commercial and civil faucets and accessories.

The products reached more than 60 series, which include varieties of faucets, such as Bathroom Sink Faucets, Kitchen Faucets, Shower Faucets, Bathtub Faucets, Shower Column, Bathroom Accessories and Shower Accessories etc. Products cover hot and cold mixer, single cold tap and thermostatic series faucets. Furthermore, the company can handle all business that under the consumers’sample or drawing (ODM) and OEM service. VIGA is mainly export to Europe, North America, South America, Southeast Asia and Middle East.

There has an excellent management team with the international visions who are graduated from the world’s top college in iVIGA. In the meanwhile, the corporation builds a well-developed training and promotion system.

Integrity, Positiveness and Innovation are the main concept that iVIGA has always been adhering by now since it was established. To offer customers with warm and thoughtful service and high quality products is iVIGA’s constant pursuit goal. At the same time, the company will seized the pulse of the time and move towards the world stage by the mature steady enterprise brand image.

Guided by the concept of “Integrity, Positiveness and Innovation” , iVIGA provides the enthusiastic and thoughtful service and high quality products for consumers is goal which iVIGA pursues. Meanwhile, the company will seized the pulse of the time and move towards the world stage by the mature steady enterprise brand image

News + More

Faucet Knowledge + More

The sudden water flow after the shower is turned off is not a quality problem.

Sudden water flow after the shower is turned off, this is not a quality problem In order to pursue the comfort of bathing, the current shower head sprays are quite large, and the larger the shower head means the more water there is after turning off the faucet. The water in the top spray and shower pipes may flow out a ... + Read more

Bathroom hardware purchase method Recommended bathroom hardware matching.

Bathroom decoration, as small as some accessories, are all necessary building materials to create a comfortable bathroom. People tend to overlook the purchase of bathroom hardware. It is important to know that without the assistance of these small hardware accessories, it is impossible to create a comfortable bathroom ... + Read more

Complete set of purchasing skills for bathroom faucets, showers, and floor drains.

Complete collection of bathroom faucets, showers, and floor drains Bathroom faucets, showers and floor drains are very important hardware accessories. Let’s take a look at the three options for purchasing. 1. Purchase bathroom faucets Choose according to the use and installation situation: If it is a single water ... + Read more

How To Separate Dry And Wet For A 4 Square Meters Small Apartment Bathroom?

The design of the dry-wet separation area in the bathroom is currently a must for many people in the decoration design, but for some units, it is difficult to design the bathroom as a dry-wet separation. Don’t worry, although the actual space is small, it does not prevent you from having a comfortable and dry bat ... + Read more

What should I do if the sprinkler has a small water flow and leaks?

What should I do if the shower sprinkler has small water flow, leaks, or is blocked? Showers are commonly used at home. What if one day suddenly finds that the water flow is very small, the shower is leaking, or the shower is blocked? Do you know how to fix it? Is it the cause? Let’s take a look at how to deal wi ... + Read more

The 16 Small Details Of Bathroom Decoration Can Save Half Of Housework

As the saying goes, Golden Kitchen and Silver Bathroom, Family is more harmonious However, many people do not pay so much attention to the bathroom during the decoration. In fact, the bathroom is the place we use the most frequently. It is not just to follow the trend or spend more money. You have to know these 16 smal ... + Read more

What should I do if lime scale occurs when the shower time is long? Take a look at the shower cleaning method

What should I do if lime scale occurs when the shower time is long? Take a look at the shower cleaning method: Shower cleaning method Manual cleaning: Manual cleaning needs to remove the screen cover of the shower, or remove other invisible scales that are adsorbed, clean it with a brush, and then install it back to th ... + Read more

The Step On How To Install A Sensor Faucet

Sensor faucets are commonly known as automatic faucet or touchless faucet or motion sensing faucet. These faucets come equipped with a sensor and mechanism that allows water to flow in response to the hand’s presence in closeness to the faucet. Having a sensor faucet in your bathroom has become an essential need nowada ... + Read more

Our Clients

bathroom faucet factory
faucet factory
bathroom faucet factory
faucet factory
chinese faucet factory
chinese faucet factory
chinese faucet factory
Live chat X